Das Wochenende war anstrengend.
Am Samstag waren wir noch ein bisschen geschafft von allem was die Tage zuvor passiert war, aber wahrscheinlich hat die fehlende Ruhe am Abend zuvor den größten Einfluss auf unseren nicht beneidenswerten Zustand gemacht. Trotzdem sind wir getrieben durch das F1-Qualifying schon recht früh aufgestanden. Es hat uns in gewisser Weise den Tag gerettet, denn wir hatten uns eine Menge vorgenommen. An Leons Fahrrad mussten ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und für Johannes neue Radtaschen besorgt werden. Wir sind somit einkaufen gehen, Leon brauchte zusätzlich noch eine Jogginghose. 10 Telefonate später und wir machten einen Ausflug zu FahrradXXL. Bestpreise waren in Sicht. Auf dem Weg dahin wurden wir mal wieder von Hagel heimgesucht. Zum Glück dieses Mal nur kurz! Danach haben wir viel zu lange an den Rädern gefrickelt.
Abends ist Rabea vorbeigekommen und wir haben den Kuchen für Linda gebacken und was gegessen. Danach sind wir los in die Neustadt um in eine Bar zu gehen. Das hat sich aber schwieriger als erwartet gestaltet, da die Neuse so voll wie schon lange nicht mehr war. Wir konnten uns schließlich ins BBC setzen und trafen us anschließend mit den üblichen Verdächtigen zum Feiern in der Paula. Es war sehr nett – und das ist eine Untertreibung!
Wir hatten uns fest vorgenommen morgens um 09:00 bei Max und Linda anlässlich ihres Geburtstags aufzutauchen. Hat leider nicht so gut geklappt. Aber immerhin, eine Stunde später waren wir dann doch da!
Nach dem Brunch haben wir noch ein paar Eier bemalt.
Nach einer eher mittelmäßigen Vorbereitung auf den nächsten Tag sind wir bei der Wiederholung des F1-Rennens – das Rennen um 07:00 Uhr live zu sehen war einfach nicht drin – mehrfach eingenickt.
Schreibe einen Kommentar